Disclaimer

Die Website und alle seine Teile, mit Ausnahme von bestimmten (Hyper-) Links, werden von Aprilia-parts.nl gehört. Es ist nicht zu machen, die Website oder Teile davon öffentlich, zu kopieren oder zu speichern, ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Aprilia-parts.nl erlaubt. Erstellen persönlicher Kopien dürfen nur dann, wenn es nur für private Zwecke verwendet werden und nicht für die Veröffentlichung oder Vervielfältigung bestimmt sind.

Trotz der ständigen Pflege und Aufmerksamkeit Aprilia-parts.nl auf die Zusammensetzung der Ort zu zahlen, ist es möglich, dass auf der Website veröffentlichten Informationen unvollständig und / oder falsch ist.

Die Informationen werden auf der Website und / oder modifiziert werden regelmäßig aktualisiert. Aprilia-parts.nl behält sich das Recht vor, Änderungen mit sofortiger Wirkung zu machen, und ohne Benachrichtigung.

Alle Informationen, Produkte und Dienstleistungen werden in dem Zustand angeboten sie tatsächlich sind und ohne jegliche (implizite) Garantie in Bezug auf ihre Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder anderweitig.

Fotos sind zu illustrativen Zwecken und können von der Realität abweichen.

Bestimmte (Hyper-) Links führen auf dieser Seite zu Websites außerhalb der Domäne von Aprilia-parts.nl, die nicht von Aprilia-parts.nl gehört. Wenn diese Links aktiviert werden, verlässt die Website. Aprilia-parts.nl nimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Websites außerhalb der Domain Aprilia-parts.nl.

Die Wortmarken und Logos (zusammen als "Marken") verwendet und auf dieser Seite zu sein, sind eingetragene oder nicht eingetragene Marken von Aprilia-parts.nl oder anderen und dürfen nicht ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Inhabers dieser Marken dürfen nicht in der Werbung oder anderes Werbematerial verwendet werden. Die anderen Rechte an geistigem Eigentum, einschließlich jedoch nicht beschränkt auf das Urheberrecht, Designrechte und Rechte auf Datenbanken beschränkt, die in Zusammenhang stehen oder ruhen auf (von Teilen) dieser Website oder auf den dargestellten Fällen gehören oder von Dritten zu Aprilia-parts.nl Es darf nicht ohne die vorherige schriftliche Zustimmung vom Schöpfer, Eigentümer und / oder Halter, vervielfältigt oder veröffentlicht kopiert werden, es sei denn als unbedingt erforderlich ist, die Website oder die Kommunikation oder die Erstellung oder die Durchführung einer Vereinbarung zu konsultieren Aprilia-parts.nl.

Aprilia-parts.nl schließt jegliche Haftung für direkte oder indirekte Schäden jeglicher Art, die aus oder in irgendeiner Weise entstehen mit der Website.

Cart

The website and all its parts, with the exception of certain (hyper) links, are owned by Aprilia-parts.nl. It is not allowed to make the site or parts of it public, copy or save without the express written consent of Aprilia-parts.nl. Making personal copies may only if it only be used for private purposes and not intended for publication or reproduction.

Despite the constant care and attention paid Aprilia-parts.nl to the composition of the site, it is possible that information published on the site is incomplete and / or incorrect.

The information is regularly updated on the site and / or modified. Aprilia-parts.nl reserves the right to make any changes with immediate effect and without any notification.

All information, products and services are offered in the state they actually are and without any (implicit) guarantee regarding their availability, reliability, fitness for a particular purpose or otherwise.

Photos are for illustrative purposes and may differ from reality.

Certain (hyper) links lead on this site to websites outside the domain of Aprilia-parts.nl, which are not owned by Aprilia-parts.nl. If these links are activated, leaves the website. Aprilia-parts.nl accepts no responsibility for the content of websites outside the domain of Aprilia-parts.nl.

The word marks and logos (collectively "Marks") used and displayed to be on this site are registered or unregistered trademarks of Aprilia-parts.nl or others and may not, without the prior written consent of the proprietor of those marks shall not be used in advertising or other promotional material. The other intellectual property rights, including but not limited to copyright, design rights and rights to databases, which are related to or rest on (parts of) this website or on the depicted cases belong to Aprilia-parts.nl or third parties may not be copied without prior written permission from the creator, owner and / or holder, multiplied or published, except as is strictly necessary to consult the website or communicating or the creation or execution of an agreement with Aprilia-parts.nl.

Aprilia-parts.nl excludes all liability for any direct or indirect damages of any kind arising from or in any way related to the website.